Rezension eingetroffen

Liebe Kameraden und Freunde,

eine erste Rezension zum zuletzt vorgestellten Buch des GM a. D. Ahrens ist im Internet verfügbar.

Ich habe das Buch gelesen und muss dem Autor zustimmen. Eine hochinteressante Geschichte zum Aufbau der Hubschrauberkräfte, die insbesondere durch die vielen Zeitzeugenberichte greifbar und lebendig wird. Noch dazu, wo viele der Kameraden Mitglieder unserer Gemeinschaft sind!

Ich kann mich nur anschließen, für jeden, der sich mit Hubschraubern der Luftwaffe beschäftigt ein wertvolles und interessantes Werk.

Der 1. Vorsitzende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.