Veranstaltungen

Fliegertreffen in Lohr

Liebe Kameraden und Freunde,

wie ich bereits in der Rotorblatt erwähnt hatte, wird das diesjährige Treffen der Gemeinschaft deutscher Transportflieger gemeinsam mit dem Internationalen Fliegertreffen in Lohr am Main veranstaltet.

Wir erwarten eine große Anzahl internationaler Gäste sowie Abordnungen aus allen Geschwadern der Luftwaffe. Der Inspekteur der Luftwaffe wird Ehrungen verdienter Soldaten vornehmen, die Abendveranstaltung findet in der neu erbauten Stadthalle der Stadt Lohr statt.

Dieses Jahr ist Lohr daher besonders eine Reise wert. Das Treffen wird vom 12. – 14. Oktober stattfinden. Anmeldeunterlagen habe ich diesem Artikel beigefügt, eine zahlreiche Beteiligung von Mitgliedern der Traditionsgemeinschaft würde in der Luftwaffe deutlich wahrgenommen werden.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
der 1. Vorsitzende

  • Anschreiben: 01
  • Programm: 02
  • ergänzendes Programm für die Transporter: 03
  • Anmeldekarte: 04 und 05
  • Merkzettel: 06
  • Karte der Stadt: 07
Advertisements